Mein Angebot


Ich bin Gestalttheoretische Psychotherapeutin. Die Gestalttheoretische Psychotherapie (GTP) ist eine von 23 in Österreich gesetzlich anerkannten psychotherapeutischen Methoden.

Image

Psychotherapie


Psychotherapie ist ein wissenschaftlich fundiertes Heilverfahren. Psychotherapie hilft psychische und psychosomatische Leidenszustände zu lindern oder auch zu heilen, innere oder zwischenmenschliche Konflikte zu lösen, in der Überwindung von Lebenskrisen, problematische Verhaltensweisen und Einstellungen zu verändern, aber auch Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit zu fördern.

Klinisch-psychologische Beratung


Die klinisch-psychologische Beratung umfasst eine klar definierte Fragestellung zu einem
bestimmten aktuellen Problembereich. Innerhalb weniger Sitzungen suchen wir gemeinsam nach neuen Perspektiven, Veränderungs- und Lösungsmöglichkeiten.

Arbeitsschwerpunkte


Angstzustände, Panikattacken, soziale Ängste, Depressionen, Burnout, Lebenskrisen,
Stimmungsschwankungen, psychosomatische Beschwerden, Essstörungen, Traumatische Erfahrungen/Belastungsstörungen, Persönlichkeitsentwicklung, Persönlichkeitsstörungen,
Borderline, Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen, Sucht.

Mag. Camilla Herberstein
Klinische- und Gesundheitspsychologin
Psychotherapeutin

Wienerstrasse 17/9
2020 Hollabrunn

Telefonischer Kontakt
0664 346 32 31

Termine nach telefonischer Vereinbarung
Ich freu mich über Ihre Nachricht
über das
Kontaktformular